Entertainment

Aisleyne Horgan-Wallace nackt auf Instagram!


Von  | 

TV-Sternchen Aisleyne Horgan-Wallace spaltet ihre Fangemeinde regelmäßig mit heißen Nacktbildern auf Instagram. Doch Kritik lässt sie nicht an sich ran!

Aisleyne Horgan-Wallace stellte wieder einmal ihre tolle Figur auf Instagram zur Schau. Das TV-Sternchen wollte offenbar gerade ein Bad nehmen und schoss ein Spiegel-Selfie, mit dem sie ihren Followern glatt die Sprache verschlug. Sie war nämlich splitterfasernackt!

TV-Sternchen Aisleyne Horgan-Wallace postet nacktes Badezimmer-Selfie auf Instagram!

Warum in einem Schaumbad posieren, wenn man sich auch nackt vor einer leeren Wanne präsentierten kann? Das dachte sich offenbar Aisleyne Horgan-Wallace, die in ihrem Badezimmer ein Spiegel-Selfie der besonders schlüpfrigen Sorte schoss. Die 39-Jährige zeigte ihren Followern frech ihren blanken Hintern, doch ihre Brüste verdeckte sie brav mit ihren Händen.


Doch mit der dunklen Vorahnung, dass nicht jeder von so viel nackter Haut begeistert sein würde, stellte Aisleyne Horgan-Wallace eines klar. Von schlechter Energie lässt sie sich nicht beeinflussen. Stattdessen versuche sie immer positiv zu sein. „Mein Herz steckt voller Liebe für jede Rasse und jede verlorene Seele“, schrieb das TV-Sternchen besonnen.

TV-Sternchen Aisleyne Horgan-Wallace lässt sich von Instagram-Kritik nicht unterkriegen!

Aisleyne Horgan-Wallace ist voller positiver Urlaubsgefühle. Das TV-Sternchen gönnt sich nämlich eine erholsame Auszeit in Mexiko. Dort nächtigt sie nach eigenen Angaben im Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort, wo ein Zimmer 340 Pfund pro Nacht kostet. Angesichts ihres heißen Anblicks waren auch ihre Fans „voller Liebe“. Diese schwärmten nämlich: „Du bist so wunderschön und ich bin so stolz auf alles was du tust. Dein Körper ist heiß.“ – „Du siehst unglaublich aus“ und „Dein Körper ist großartig! Was ist dein Geheimnis?“. Doch neben so vielen „positiven Vibes“ hagelte es für Aisleyne Horgan-Wallace auch Kritik. „Und du wunderst dich, dass dir Männer Penis-Bilder schicken…du hast keine Klasse“, spottete ein Nutzer. „Zieh dir mal was an“, kommentierte ein anderer.