Entertainment

Adeles „Hello“ rührt Katy Perry, Emma Watson, Britney Spears und zahlreiche weitere Stars zu Tränen


Von  | 

Scheint so als wären unsere Hollywood-Sternchen größere Adele-Fans als wir selbst.

Die Veröffentlichtung von Adeles neuem Song „Hello“ letzte Woche schlug ein wie eine Bombe. „Hello“ hat nicht nur viele Herzen gebrochen, sondern auch Youtube-Rekorde, die man sonst so nur von Miley Cyrus oder Taylor Swift kennt.

In den sozialen Medien zeigen Weltstars wie Katy Perry sehr sie von „Hello“ zu Tränen gerührt sind.

Zwei Prominente sind sprichwörtlich zusammengebrochen als sie Adeles neuen Hit gehört haben. Auf Twitter zeigt Sängerin Katy Perry die Tränen, die sie auf ihr Kissen vergossen hat nachdem sie „Hello“ gehört hat. Schauspielerin Kate Hudson geht noch weiter und postet auf Instagram ein Selfie, welches sie total verheult und ergriffen zeigt.

https://twitter.com/katyperry/status/657469411700244480

https://instagram.com/p/9MA3o3Jcqw/

Britney Spears, Emma Watson, Lady Gaga und Co. outen sich als Adele-Fans.

Auch die Sänger Lady Gaga, Sam Smith und Kelly Clarkson überhäufen Adele mit Lob für „Hello“. Kelly Clarkson twitterte wie großartig die neue Single ist und dass sie es kaum erwarten kann das neue Album „25“ zu hören. Sam Smith zeigte seine Bewunderung mit einem Screenshot des Musikvideos auf Instagram. Danach forderten viele Fans lautstark eine Zusammenarbeit der beiden Sänger Adele und Sam Smith. Ein Duett von diesen zwei Publikumslieblingen wäre mit Sicherheit ein unglaubliches Projekt! Selbst die exzentrische Lady Gaga reiht sich in die Reihen der Promi-Fans von Adele ein. Sie teilte ein Selfie von ihr und Adele auf Twitter. Aufgenommen wurde dieses, als Adele ihr das erste Mal „Hello“ vorspielte.

https://twitter.com/ladygaga/status/657680554750402560

 

Emma Watson ist verrückt nach „Hello“.

Auf Twitter überschlagen sich noch viele weitere Prominente mit Komplimenten und Glückwünschen für Adele. Ellen DeGeneres gibt zu, dass sie „Hello“ jeden Morgen beim Frühstück hört. Die Band One Republic witzelt darüber, dass der überragende Erfolg von „Hello“ Schuld daran ist, dass Youtube zusammen gebrochen ist. Berichten zufolge wurde der Song an einem Tag 27 Millionen Mal gespielt! Ebenso zollt Zendaya Adele Respekt und Ehre für ihren neuen Hit und auch die hübsche Emma Watson macht keinen Hehl daraus, „Hello“ bereits schon über 30 Mal gehört zu haben. Die Stars sind ja wirklich total besessen!

Britney Spears will mit Adele Konzertkarten tauschen.

Eine der extremsten Reaktionen auf „Hello“ zeigt wohl Pop Diva Britney Spears. In einem exklusiven Interview mit i-D erzählte Adele, dass sie unbedingt bei Britney Spears zuhause in Las Vegas eingeladen werden möchte. Die Antwort von Britney hat nicht lange auf sich warten lassen. Auf Twitter hat sie ihrer Kollegin einen super Deal angeboten. Zwei Tickets für ihre Show „Peace of me“ und im Gegenzug zwei Tickets für ein Konzert von Adele.

https://twitter.com/britneyspears/status/659132695889518592

Adeles Album „25“ kommt am 20. November.

Keiner kann mehr die Veröffentlichung von Adele’s Album „25“ am 20. November erwarten. Auf ihrer offiziellen Website spricht Adele darüber, welche Gefühle sie mit „25“ verarbeitet hat. „In meinem letzten Album gings ums Schlussmachen und falls ich dieses einordnen sollte, würde ich sagen, es geht ums Wiedergutmachen. Mit sich selbst ins Reine kommen. Verlorene Zeit wiedergutmachen. Alles was ich tat oder nicht tat wiedergutmachen. In 25 geht es darum, zu wem ich geworden bin. Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber das Leben kam mir nun mal dazwischen.“