Entertainment

Adele: Doppeldate mit Robbie Williams


Von  | 

Adele und Robbie Williams wurden mit ihren Partnern beim gemeinsamen Dinner gesehen.

Adele und ihr Freund Simon Konecki zeigen sich nur äußerst selten in der Öffentlichkeit. Dennoch verbrachten sie und Robbie Williams ein Doppeldate mit ihren Partnern! Das ist geballte Starpower! Adele traf sich gestern Abend mit ihrem Freund Simon Konecki und Robbie Williams Ehefrau Ayda Field zum gemeinsamen Abendessen in Malibu. Die Papparazzi entdeckten Adele und Simon bereits, als er seinen Porsche parkte. Während der 41-Jährige in die Kamera lächelte, versuchte die Sängerin ihr Gesicht zu verbergen. Adele schien wenig davon begeistert zu sein, dass sie bereits vor dem Sushi-Restaurant erwartet wurden. Auf dem Weg vom Parkplatz ins Restaurant drückte der Weltstar sein Handy vor die Brust und wurde von einem Bodyguard begleitet.

Adele trägt immer öfter hochkarätige Designer-Kleider

Lange hatten die Fans von Adele nichts mehr von ihr gehört und seit ihrem großen Comeback mit dem Album 25 hat sich auch ihr Style enorm verändert. Die „Hello“-Sängerin trägt nun immer öfter Kleider von Designern wie Lanvin, Chloé oder Burberry. Auch bei ihrem Doppeldate mit Robbie Williams und Ayda warf sich Adele in Schale. In einem grünen Valentino-Mantel machte die Mutter des dreijährigen Angelo eine gute Figur. Den langen grünen Mantel kombinierte Adele mit einem Ledergürtel, dazu trug sie ihre Haare locker und offen. Passend zu ihrem Look hatte Simon seine braunen Locken hinters Ohr gestrichen und auch er trägt, wie viele andere Promi-Männer, mittlerweile einen Vollbart. Robbie Williams und Ayda Field dürften von ihrer Begleitung begeistert gewesen sein

Während die Fans Adeles neues Album 25 bereits rauf und runter hören, stehen die Tourdaten nach wie vor nicht fest.