Entertainment

Adele: Bruno Mars überrascht von Diva-Allüren!


Von  | 

Die Kollaboration von Bruno Mars und Adele war anfangs ein wenig holprig. Schuld daran soll das divenhafte Verhalten der Sängerin gewesen sein!

Auch unter Musiker-Kollegen kann sich nicht jeder riechen. Daher hatten Adele und Bruno Mars auch einen schwierigen Start. Doch die britische Sängerin konnte ihn durch die gemeinsame Kollaboration für All I Ask offenbar am Ende dann doch noch vom Gegenteil überzeugen. Mittlerweile kann es der Sänger kaum erwarten, wieder mit ihr zu arbeiten!

Bruno Mars ist beeindruckt von Adele und ihren Gesangsfähigkeiten

Obwohl Bruno Mars selbst ein toller Sänger ist, zeigte er sich sehr beeindruckt von den Gesangsqualitäten seiner Kollaborationspartnerin Adele, wie er in einem Interview mit dem Radiosender KTU 103.5 FM verriet. „Sie ist unglaublich“, so der Sänger. „Es gab einen Moment, als sie in der Kabine gesungen hat und das Wasser und alles andere vibriert hat, und ich übertreibe nicht. Das war wie in Jurassic Park! Sie hat einfach eine Wahnsinnsstimme.“, so der Sänger. Außerdem betonte Bruno Mars, dass Adele eben einfach ein Superstar sei.

Bruno Mars war überrascht von dem divenhaften Verhalten von Adele

Doch zu Beginn der gemeinsamen Kollaboration für All I Ask war Bruno Mars offenbar nicht ganz so angetan von Adele. „Sie kam ins Studio und hatte die Attitüde einer Diva, nach dem Motto: ‚Ich will das nicht tun. Ich mag das nicht.'“, erklärte der Sänger. „Doch sobald wir ein paar Akkorde angeschlagen hatten, die ihr gefielen, kam die Sache ins Rollen.“, fuhr Bruno Mars fort. So sei auch der gemeinsame Song All I Ask entstanden, der sich auch auf dem letzten Album von Adele befindet. Und obwohl der erste Eindruck etwas holprig war, könnte sich Bruno Mars auf jeden Fall vorstellen, wieder mit der Sängerin zu arbeiten. „Ich weiß nicht, worauf sie wartet, man. Ich denke mir nur: ‚Komm schon, Adele, schreib mir eine Mail, lass es mich wissen“, so der Sänger. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten hatten sich die beiden dann offenbar doch ganz gut verstanden!