Entertainment

Adele bemitleidet Amerikaner für Hillary Clinton und Donald Trump


Von  | 

Adele richtet sich wegen Donald Trump und Hillary Clinton bei ihrem Konzert in Washington an die US-Wähler und bemitleidet die Amerikaner.

Adele macht dieser Tage keinen Hehl daraus, froh zu sein, aus Großbritannien zu kommen. Im Rahmen ihrer US-Tour war die Grammy-Gewinnerin am Montag in Washington zu Gast. Bei ihrem Auftritt im Verizon Center konnte sie sich dabei einen Seitenhieb in Richtung Donald Trump und Hillary Clinton nicht verkneifen.

Adele schämt sich nach TV-Duell zwischen Donald Trump und Hillary Clinton

Das letzte TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hat Adele so peinlich berührt, dass die 28-Jährige den amerikanischen Wählern nun sogar ganz offen ihr Mitleid bekundet. Mit den Worten „Hat irgendjemand gestern das TV-Duell gesehen? Oh mein Gott…ich schäme mich und habe wirklich Mitleid mit euch.“ wird die Sängerin von vielen Konzertbesuchern auf Twitter zitiert. Geht es nach den Zuschauern, hätte sich die Britin diesen Kommentar gerne auch verkneifen können. So bekam Adele für ihre Aussagen zu Donald Trump und Hillary Clinton zwar Zustimmung, allerdings sorgte das Thema auch für ein Raunen im Konzertsaal. Laut der Washington Post gab Adele den Wählern am Ende noch einen Rat, indem sie sagte „ihr werdet schon wissen, wenn ich mag und wenn zum Teufel nicht.“. Damit setzt sich nun also auch die Britin ganz offiziell für Hillary Clinton ein.