Entertainment

50 Cent: Todes-Schock erschüttert Fangemeinde


Von  | 

Als die Meldung die Runde machte, dass 50 Cent bei einer Schießerei ums Leben gekommen sei, drehte seine Fangemeinde völlig durch!

Noch bevor die Karriere von 50 Cent so richtig ins Laufen kam, wäre sie fast schon wieder vorbei gewesen. Insgesamt 9 Kugeln trafen den Rapper in Arme, Hüfte, Beine, Brust und sogar in sein Gesicht. Mittlerweile ist der schreckliche Vorfall schon einige Jahre her. Doch schon wieder machte die Meldung die Runde, 50 Cent sei tot. Und auch dieses Mal bewies er allen das Gegenteil!

50 Cent kommentiert Todesmeldung auf Instagram!

Nachdem 50 Cent schon zu Beginn seiner Karriere dem Tod ins Auge blickte, konnte der Rapper die Neuigkeit, dass er das Zeitliche gesegnet habe, ausnahmsweise selbst mitverfolgen. In den „Breaking News“ eines Nachrichten-Portals prangte nämlich die Schlagzeile: „‚50-Cent‘ erschossen und getötet in Morvant, zwei weitere verletzt“. Die Tatsache, dass der Rapper die Nachricht selbst auf Instagram kommentierte, lässt schon erahnen, wie viel an seinem Tod dran ist. 50 Cent nahm das Ganze allerdings mit Humor und schrieb sarkastisch: „Verdammt, ich glaube ich werde meine Show morgen nicht machen können, denn ich bin tot (Mehr Fake News)“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#50cent says he ain’t dead

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am

Todesmeldung brachte Fans von 50 Cent völlig aus der Fassung!

Nachdem sich 50 Cent selbst zu der Todesmeldung geäußert hatte, fiel seinen Fans ein riesiger Stein vom Herzen. Auf Instagram schrieben eine Reihe Nutzer schockiert: „Gott sei Dank ist mit ihm alles okay! Mein Herz ist stehen geblieben, als ich das gelesen habe“ – „Das ist echt verstörend“ – „Was zum Teufel?“ – „Das hat mich voll erschreckt, man“ und „Ich schwöre, ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, als ich die Nachricht gelesen habe…und ich hab sofort aufgelegt, nachdem ich geschrien hab „50 Cent ist tot“. Ein Fan schrieb stolz: „Sie wollen eine Legende töten, aber das schaffen sie nicht“. Ein anderer war stinksauer, dass die Nachricht im Netz die Runde machte und kommentierte „Das ist echt nicht witzig“. Mit Fake-News hatte der Artikel allerdings nichts zu tun. Bei dem Opfer handelt es sich nämlich um einen Mann namens Randy Woods aka 50-Cent.