Entertainment

50 Cent spottet über Nacktbild von Wendy Williams!


Von  | 

Wendy Williams hat sich definitiv mit dem Falschen angelegt. Nachdem sie Rapper 50 Cent in ihrer Show kritisierte, bekommt sie regelmäßig ihr Fett weg!

Wendy Williams hat in ihrer TV-Show schon über so gut wie jeden hergezogen, der in der Promi-Szene Rang und Namen hat. 50 Cent hat die bissige Moderatorin daher schon längst auf dem Kieker! In den vergangenen Monaten leistete sich der Rapper schon den einen oder anderen Seitenhieb gegen Wendy Williams. Doch ging er dieses Mal zu weit?

50 Cent spottet über Nacktbild von Wendy Williams!

Wendy Williams brachte 50 Cent im Oktober dieses Jahres gegen sich auf, als sie darüber lästerte, dass dieser via Social Media feierte, bald keinen Unterhalt mehr für seinen Sohn Marquise zahlen zu müssen. „Werd erwachsen“, ätzte die TV-Moderatorin. Doch das ließ der Rapper nicht einfach auf sich sitzen, sondern schlug via Instagram zurück. Dort machte er sich darüber lustig, dass ihr Ehemann sie betrogen haben soll, nannte sie „ugly motherf*cker“ und forderte sie dazu auf, sich um ihren „eigenen Scheiß“ zu kümmern. Zudem war 50 Cent der Erste, der sich köstlich amüsierte, als Wendy Williams in ihrer TV-Show zusammenbrach. Obwohl diese später beteuerte, dass sie in ihrem Kostüm dehydriert und deswegen in Ohnmacht gefallen sei, lästerte der Rapper über ihre „schlechte Schauspielleistung“.

50 Cent und seine Fans lachen über Wendy Williams!

Doch 50 Cent scheint längst nicht genug zu haben. Stattdessen stichelte er nun schon wieder gegen Wendy Williams! Diese postete vor zwei Tagen einen Nackt-Schuss aus dem Pool. Und wie reagierte der Rapper? Er klaute sich einfach das Bild, postete es auf seinem eigenen Instagram-Profil und schrieb dazu: „Guten Morgen, ich weiß jeder entspannt über die Feiertage. Ich will nur, dass ihr wisst, dass ihr alle dazu eingeladen seid, zu meiner Party zu kommen. LOL“. Seine Instagram-Follower begeisterte 50 Cent mit seinem fiesen Instagram-Posting. „Das ist so gemein. Lol“ und „Du bist echt ein Arsch“, schrieben zwei Instagram-Fans amüsiert. Andere spotteten: „Ich hoffe sie bleibt mit ihrem Körper unter Wasser“ – „Was soll das 50 Cent, ich hab gerade gefrühstückt“ – „Ist das ein Dinosaurier?“ und „Sie sieht aus wie eine Schildkröte“. Außerdem kommentierten seine Fans: „Sie hätte niemals seinen Namen sagen sollen. Jetzt ist er gezwungen immer mehr Witze zu machen“ und „Man, du hättest 50 Cent in Ruhe lassen sollen. Niemand legt sich mit ihm an“.