Entertainment

50 Cent schockt mit geschmackloser Instagram-Reaktion!


Von  | 

Obwohl im Netz schon die Nachricht die Runde machte, das Leben von Rapper Rick Ross hänge am seidenen Faden, trat 50 Cent nochmal nach!

50 Cent kennt offenbar gar keine Scham. Dass er und Rapper Rick Ross eine bewegte Vergangenheit haben, ist bekannt. Doch obwohl dieser im Sterben liegen soll, kennt der 42-Jährige keine Gnade. Ganz im Gegenteil! Auf Instagram äußerte sich dieser sogar eiskalt zu der traurigen Nachricht.

50 Cent kann Streit mit Rapper Rick Ross einfach nicht ruhen lassen!

Während die Familie von Rick Ross bangt, lässt sich 50 Cent auf Instagram auf üble Weise zu dem Unglück seines Erzfeindes aus. Während andere ihren Streit in einer solchen Situation nochmal überdenken würden, trat der Rapper sogar nochmal nach! Und das obwohl in der Presse die Nachricht herumging, dass dieser hilflos an einer Herz-Lungen-Maschine hänge. Dieser kam nämlich vor wenigen Tagen mit starken Atembeschwerden und dem Verdacht einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus. Doch statt Besserungswünschen gab es von 50 Cent einen respektlosen Instagram-Beitrag, in dem sich dieser sogar noch darüber lustig zu machen schien, wie schlimm es um Rick Ross steht!

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

50 Cent tritt trotz Krankenhaus-Schock gegen Rick Ross nach!

Wenn es stimmt, was TMZ berichtet, dann hängt das Leben von Rick Ross am seidenen Faden. Und 50 Cent hat nichts Besseres zu tun, als ihre Fehde auf Instagram eiskalt weiterzuführen. Als der Rapper am Donnerstagmorgen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gingen die Ärzte noch von einer Lungenentzündung aus. Doch stattdessen soll der Rapper einen Herzinfarkt gehabt haben. Dass dieser auf lebenserhaltende Maßnahmen angewiesen sei, wurde vom näheren Umfeld des Rapper zwar dementiert, doch 50 Cent ließ die Sache schon vorher völlig kalt.


Da die beiden schon seit längerer Zeit richtig Beef haben, sorgte 50 Cent mit einem neuen Instagram-Posting für Empörung. Dieser hat nämlich überhaupt kein Mitleid mit Rick Ross und postete stattdessen ein Bild von Dolph Lundgren in seiner Rolle als Ivan Drago in Rocky. Das Pikante an der Szene ist: Ivan Drago steht vor Apollo Creed, der auf dem Boden liegt, und wendet sich mit den Worten: „Wenn er tot ist, ist er tot“ an die Presse. Mit dieser Aktion schoss 50 Cent weit übers Ziel hinaus und wurde nicht zu Unrecht für diese „Geschmacklosigkeit“ gerügt.